Fachstelle PrimA

Imagefilm der Fachstelle PrimA ist online

Vogelsbergkreis. Wie kann ich mein Zuhause sicherer machen und Sturzrisiken vermeiden? Wie finde ich jemanden, der mir beim Einkauf behilflich ist, oder mich zu einem Facharzt-Termin bringen kann? Welche Vorsorge kann ich treffen und was muss ich beachten, wenn ich einen Antrag für Hilfsmittel ausfüllen möchte? Fragen, bei der die Fachstelle „Prävention im Alter – PrimA“ des Vogelsbergkreises weiterhelfen kann.
Prävention steht bei der Fachstelle im Mittelpunkt. Möchte man lange in seinem eigenen Zuhause leben, kann eine Beratung durch die Fachstelle sinnvoll sein. Denn oft sind es kleine Maßnahmen, die den Alltag sicherer machen. Ihre Arbeitsschwerpunkte stellen Marcelina Vorwerk, Petra Blank und Michael Merschrod in einem kurzen Imagefilm vor, der nun auf der Seite des Vogelsbergkreises zu sehen ist
Zu erreichen sind Marcelina Vorwerk, Petra Blank und Michael Merschrod unter 06641 977-1782, den Durchwahlen -1781, -178, oder per E-Mail an prima@Vogelsbergkreis.de