- Kreisverwaltung
- Bürger-Service
- Anliegen von A-Z
- Ausländer & Integration
- Auto, Verkehr & Mobilität
- Bauen, Wohnen & Umwelt
- Bildung
- Familie, Kinder & Jugend
- Gefahrenabwehr
- Gesundheit & Hygiene
- Kommunales Jobcenter
- Landwirtschaft & Landschaftspflege
- Schulen
- Senioren
- Sicherheit & Ordnung
- Soziale Leistungen / Hilfen
- Tiere & Lebensmittel
- Umwelt & ländlicher Raum
- Wirtschaft
- Region
Wie funktioniert diese Internet-seite
Das Land-rats-amt im Vogels-berg-kreis hat eine Internet-seite.
Die Adresse ist www.vogelsbergkreis.de.
Wir erklären Ihnen
- Wohin Sie klicken können.
- Wie Sie auf andere Seiten kommen.
- Wo Sie welche Infos finden.
Start-seite
Die erste Seite einer Internet-seite ist die Start-seite.
Oben links ist das Logo des Vogels-berg-kreises.
Mit einem Klick auf das Logo kommen Sie immer zur Start-Seite.
Das Logo ist auf jeder Seite an dieser Stelle.

Kontakt
In der rechten Spalte steht der Ansprech-partner.
Hier können Sie anrufen, wenn Sie Hilfe benötigen.

Kontrast
Ganz rechts oben sind verschiedene Schaltflächen.
Mit den Schaltflächen kann man Einstellungen auf der Internetseite verändern.
Eine Schaltfläche ändert den Kontrast.
Damit kann man die Seite besser lesen.
