Leichte Sprache

Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internet-seite.

Die Internet-seite ist von der Kreis-verwaltung des Vogels-berg-kreises.

Hier finden Sie Infos über die Kreis-verwaltung in leichter Sprache.

Die leichte Sprache ist eine besonders gut verständliche Sprache.

Layout 2

Was ist auf der Internet-seite in leichter Sprache zu finden?

Hier gibt es Infor-mationen in leichter Sprache.

Sie erfahren hier, was der Vogels-berg-kreis macht.

Wir haben eine neue Internet-seite in leichter Sprache: www.vb-leicht.de

Blumenwiese mit Blick auf Crainfled

Symbol für Leichte Sprache


Keine Abteilungen gefunden.

Informationen in Leichter Sprache