Seitenansicht Bus Beschriftung KAFF-Mobil

Kaff-MOBIL

Kaff - Mobil

KREATIV AKTIVIEREND FANTASIEVOLL FRÖHLICH

Das Kaff-Mobil ist ein Angebot der mobilen Jugendarbeit des Vogelsbergkreises. Es ist ein Projekt des Sachgebietes Jugendarbeit, Jugendbildung, Demokratieförderung des Vogelsbergkreises, das unter anderem durch Mittel des Aktionsprogramms „MORO regionale Daseinsvorsorge“ umgesetzt werden konnte.

Es enthält verschiedene Outdoor- und Funsport-Aktivitäten, eine komplette Bandausstattung, ein Schwarzlichttheater, Kooperations- und Teamfindungsspiele, Loopy-Balls und vieles mehr… Außerdem kann es gebucht werden um Zukunftswerkstätten, Jugendforen oder ähnliches, zum Beispiel im Rahmen von IKEK, zu unterstützen bzw. zu moderieren.

Leider ist eine Buchung des Kaff-Mobils aktuell nicht möglich, dafür haben wir ein paar Outdoor Spiele und Fahrzeuge zum Verleih zusammengestellt. Diese können nach vorheriger Buchung in Lauterbach abgeholt werden.

Kosten:

pro Tag und Spielgerät jeweils                   5,00 €

Verleih Loopy-Balls                              60,00 €

Fussballspiel mit Loopy-Balls

Die Loopyballs im Einsatz bei einem Fußballtunier

Wir befinden uns im Haus Goldhelg 40 in Lauterbach - Anfahrtsweg . Am besten kommen Sie über den Parkplatz Gabelsbergerstraße zu uns.

zurück zu Jugendarbeit/Jugendbildung

Kontakt

Keine Mitarbeitende gefunden.