Infos zum Vereinssport


Vereinssport in den Sporthallen während der Sommerferien

Die Sporthallen werden in den Sommerferien grundsätzlich nur noch für 3 Wochen geschlossen sein.

Von den 6 Wochen Sommerferien sind die Sporthallen in der Regel von der 2. bis 4. Ferienwoche zu.

Zur Regel gehört natürlich auch die Ausnahme. Sollte keine Vertretungsregelung im Hausmeisterwesen möglich sein, oder aber die Grundreinigung kann nur außerhalb dieses Zeitraums durch Arbeitsengpässe erfolgen, kann es zu Verschiebungen kommen, bzw. kann an einzelnen Tagen keine Vereinsnutzung erfolgen. Diese Regelung ist noch nicht in die Hallenrichtlinie eingeflossen, wird aber ab 2023 mit Zustimmung der Behördenleitung an-gewandt.

Tabelle mit den Verschlusszeiten Sommerferien 2023 öffnen


Keine Abteilungen gefunden.