Kontakt
Sabine Galle-Schäfer, Presse/Kommunikation
Kreisverwaltung des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341Lauterbach (Hessen)
Telefax: +49 6641 9775 333

Ein Todesfall

27.08.2020 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Im Vogelsbergkreis gibt es einen weiteren Todesfall im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie: Wie das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises am Donnerstag mitteilt, verstarb ein an Covid-19 erkrankter Patient aus dem Westkreis.

Der 67-Jährige, der unter Vorerkrankungen litt, war bereits Ende Juli mit schwerer Symptomatik in eine Klinik eingeliefert worden, wo er intensiv-medizinisch behandelt und beatmet wurde.

Die Übersicht für den Vogelsbergkreis:

162 Fälle insgesamt

143 Genesene

6 Verstorbene

13 aktive Fälle

Das Gesundheitsamt teilt zudem mit, dass nach der Testung von Schülerinnen und Schülern der Alsfelder Max-Eyth-Schule mittlerweile alle Ergebnisse vorliegen: Alle Befunde sind negativ.