Kontakt
Sabine Galle-Schäfer, Presse/Kommunikation
Kreisverwaltung des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341Lauterbach (Hessen)
Telefax: +49 6641 9775 333

Frauenbegegnungsfest wird verschoben

11.03.2020

Foto: Vogelsbergkreis/Christian Lips

Vogelsbergkreis. Das eigentlich für Samstag, 21. März, geplante Internationale Frauenbegegnungsfest wird verschoben. Zwar seien die Planungen für den Abend schon weit fortgeschritten, doch die Verantwortung für die Gesundheit der Gäste habe Priorität, wie die Veranstalterinnen und Veranstalter mitteilten. Nach sorgsamer Überlegung habe man aus diesem Grund die Entscheidung getroffen, die Veranstaltung in den Herbst zu verschieben. Das Internationale Frauenbegegnungsfest soll im Rahmen der Interkulturellen Woche vom 26. September bis zum 4. Oktober 2020 stattfinden.