Kontakt
Sabine Galle-Schäfer, Presse/Kommunikation
Kreisverwaltung des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341Lauterbach (Hessen)
Telefax: +49 6641 9775 333

Jagen Fischen Offroad-Messe in Alsfeld abgesagt

11.03.2020

Fachmesse soll wegen Ansteckungsgefahr durch Corona-Virus verschoben werden.

Das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises hat entschieden, dass die "Jagen Fischen Offroad"-Messe in Alsfeld vom 20. bis 22. März wegen Ansteckungsgefahr durch das Corona-Virus (Covid-19) nicht durchgeführt werden darf.

"Bis zuletzt haben wir noch an der Veranstaltung festgehalten, da es sich lediglich um eine Empfehlungen des Bundesgesundheitsministers handelte, Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern nicht mehr durchzuführen", erklärte Hessenhallen-Chef Christian Schmidt. "Diese Situation bedauern wir sehr, aber die Gesundheit der Besucher, Aussteller Mitarbeiter und aller Beteiligten geht vor. Wir werden unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklung einen Ausweichtermin für dieses Jahr bekannt geben", so Schmidt abschließend.