Welche touristischen Anbieter möchten noch in das neue Gastgeberverzeichnis aufgenommen werden?

06.06.2002 Von: Region Vogelsberg Touristik GmbH

Wer fehlt noch im Gastgeberverzeichnis

der neuen Touristik-GmbH?

Dr. Köhler-Hälbig: Die erfolgreiche touristische Vermarktung

benötigt möglichst alle touristischen Leistungsanbieter

„Eine erfolgreiche touristische Vermarktung der Region ist auch abhängig von der Beteiligung möglichst aller touristischen Leistungsanbieter.“ Dies macht der kommissarische Geschäftsführer der Region Vogelsberg Touristik GmbH, Dr. Eckhard Köhler-Hälbig, deutlich. Deshalb äußerst er die herzliche Bitte an alle, die die Region touristisch nach vorn bringen wollen: „Machen Sie bitte mit, informieren Sie uns über Ihre Aktivitäten, damit wir Sie in den neuen Katalog mit aufnehmen können.“

Die Region Vogelsberg Touristik GmbH plant neben der Herausgabe einer neuen Imagebroschüre auch die Neuauflage des Gastgeberverzeichnisses. Auf der Basis der von den Städten und Gemeinden gelieferten Daten werden derzeit alle Tourismusbetriebe angeschrieben mit der Bitte, sich in das Gastgeberverzeichnis aufnehmen zu lassen. Die Kosten für den Eintrag sind abhängig von der Anzahl der Beteiligten. Sie werden sich im Rahmen von 20 bis max. 30 Euro pro Betrieb bewegen.

Sollten einzelne Betriebe übersehen worden sein, bittet Dr. Köhler-Hälbig diese, sich bei der Region Vogelsberg Touristik GmbH in Lauterbach unter der Rufnummer 06641/977-275 oder 977-271 zu melden bzw. eine E-Mail zu senden an: info@vogelsberg-touristik.de