Noch nichts geplant in den Sommerferien? Vogelsberger Jugendamt hat noch Plätze frei

21.07.2016 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Familienfreizeiten stehen beim Vogelsberger Jugendamt hoch im Kurs. Foto: Müller

Familienfreizeit im Kinder- und Erholungszentrum Bollmannsruh - Jugendfreizeit in der Toskana

Das Jugendamt des Vogelsbergkreises hat noch ein paar Plätze frei in einer Familien- und einer Jugendfreizeit. Wer Interesse hat, sollte sich schnell noch anmelden, teilt die Pressestelle der Kreisverwaltung mit.

Die Familienfreizeit im Kinder- und Erholungszentrum Bollmannsruh betrifft den Zeitraum 21. bis 26. August. Das kleine Örtchen Bollmannsruh ist 50 Kilometer von Berlin entfernt und liegt direkt am Beetzsee. Untergebracht werden die Familien in gemütlichen Bungalows mit eigenem Bad und WC. Es wird eine stundenweise Kinderbetreuung angeboten, aber auch Aktionen mit der ganzen Familie sind geplant.

Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren können sich noch anmelden für die Freizeit, die vom 10. bis 23. August in Italien stattfindet. Wo geht es hin? Auf den Campingplatz „Le Marze“ nahe der Provinzhauptstadt Grosseto in der Toskana. Hier stehen Chillen am Strand aber auch Ausflüge in die nahegelegenen Städte und natürlich auch nach Rom auf dem Programm.

Weitere Infos zu den Freizeiten sowie das Anmeldeformular:

www.vogelsbergkreis.feripro.de

oder direkt unter der 06641/977-443