Das Programm 2016 des Jugendamtes ist da! - Online-Anmeldung ab 1. Februar möglich

28.01.2016 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Das neue Programm für das Jahr 2016 ist da. Es sind wieder zahlreiche Freizeiten, Seminare und Bildungsurlaube für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien im Angebot. Neu in diesem Jahr ist das Angebot der Tagesbetreuung in der zweiten Woche der Herbstferien. Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren können hier in der Zeit von 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Spiel- und Lernstube Lauterbach betreut werden. Eine weitere Neuheit ist die Online-Anmeldung. Anders als bisher ist es nun auch möglich, sich ab Montag, den 1. Februar 2016 online für unsere Freizeiten, Seminare etc. anzumelden. Die Online-Anmeldung und eine Übersicht über unsere Angebote 2016 gibt es unter  www.vogelsbergkreis.feripro.de

Die Programmhefte liegen ab dem 8. Februar  an allen Schulen und den Städten und Gemeinden des Vogelsbergkreises und natürlich auch direkt in der Kreisverwaltung. Weitere Infos unter www.jugend.vogelsbergkreis.de oder unter 06641/977-428.