Kontakt
Sabine Galle-Schäfer, Presse/Kommunikation
Kreisverwaltung des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341Lauterbach (Hessen)
Telefax: +49 6641 9775 333

Aktion Herzenswünsche

15.10.2015 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Die kleinen Herzenswünsche, die von den Kindern am „Tag der Begegnung“ in Rimbach aufgeschrieben worden waren, sind jetzt erfüllt worden. Die Gäste des Festes hatten sich ein solches Pappherz mit Wunsch mitgenommen und die Geschenke bei der Waldorf-Tagesgruppe ein Schlitz abgegeben – anonym und zusammen mit dem Herz. Die liebevoll verpackten Geschenke wurden jetzt an die freudestrahlenden Kinder überreicht: Fußbälle und Barbiepuppen waren darunter. Die Kinder, die schulbezogene Jugendsozialarbeit, das Jugendamt und die Waldorf-Tagesgruppe in Schlitz danken allen Wunscherfüllern ganz herzlich. Foto: Jugendamt Vogelsbergkreis.