Dienstjubiläum in der Grundschule Schotten - Heidrun Muth aus Sichenhausen feierte ihr 25-jähriges Dienstjubiläum

10.08.2015 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Glückwünsche für die Jubilarin – Heidrun Muth sorgt seit 25 Jahren für saubere Schulräume: Andreas Göbel (Schulleiter Grundschule Schotten), Anke Vorwerk (Personalrat der Schule), Christa Wiese (Personalservice Kreisverwaltung) und Peter Sukdolak (Personalrat Kreisverwaltung).

Schon seit 25 Jahren sorgt Heidrun Muth aus Sichenhausen für saubere Räume an zwei Vogelsberger Schulen. Zuerst war sie drei Jahre als Aushilfskraft in der Oberwaldschule Grebenhain beschäftigt, bevor sie dort 1993 fest als Reinigungskraft angestellt wurde. Seit 2009 ist sie für die Sauberkeit an der Grundschule Schotten zuständig. Schulleiter Andreas Göbel gratulierte im Rahmen der Gesamtkonferenz zum 25-jährigen Dienstjubiläum und überbrachte die persönlichen Glückwünsche von Landrat Manfred Görig und dem Ersten Kreisbeigeordneten Peter Zielinski. Er dankte für den Einsatz und das Engagement von Frau Muth, die „saubere Arbeit“ leiste, mit der alle sehr zufrieden seien. Den Glückwünschen schlossen sich auch Christa Wiese (Personalservice Kreisverwaltung), der Personalratsvorsitzende Peter Sukdolak sowie Anke Vorwerk vom Personalrat der Grundschule Schotten aus und wünschten der Jubilarin für die Zukunft weiterhin Gesundheit und Freude an ihrer Arbeit.