Noch Plätze frei - Für 11- bis 15-Jährige - Fünf Tage kreativ sein mit Musik, Texten, Theater und lecker Essen

17.06.2015 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Das "Restaurant" für Kreative - Theater, Musik und mehr – vom 27. bis 31. Juli - Telefonisch ANMELDEN: 06641 - 977-4320

Das Jugendbildungswerk des Vogelsbergkreis (JBW) veranstaltet vom 27. bis 31. Juli in Hopfmannsfeld einen Kreativ-Workshop für 11- bis 15-Jährige.

Musikinstrumente, Texte und Theaterrequisiten, Spaß, nette Menschen und leckeres Essen werden im Pfarrhof eine bunte und kreative Mischung bieten. Jeden Tag steht etwas anderes, neues auf dem „Speiseplan". Improvisation, Pantomime und andere Theaterformen werden gemeinsam ausprobiert. Die erarbeiteten kleinen Szenen werden dann gemeinsam passend vertont. Dazu steht eine komplette Bandausstattung zur Verfügung. Zum Abschluss des Tages wird dann gemeinsam der Kochlöffel geschwungen, um ein leckeres Themenessen herzustellen.

Am Ende der gemeinsamen Zeit bitten die Teilnehmenden ihre Familie und Freunde „zu Tisch", um ihnen das Ergebnis der gemeinsamen Arbeit in Form einer kleinen Werkschau zu servieren.

Es sind noch Plätze frei. Das JBW bittet, sich schnell noch anzumelden. Der Workshop kostet komplett 120 Euro.

Anmeldung: Telefon 06641/977-4320 oder 977-4310