Kontakt
Sabine Galle-Schäfer, Presse/Kommunikation
Kreisverwaltung des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341Lauterbach (Hessen)
Telefax: +49 6641 9775 333

Bon Voyage – Campen in Frankreich für Jugendliche zwischen 14 und 17

10.06.2015 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Bon Voyage! Ab nach Frankreich geht es für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren vom 24. Juli bis 6. August. Zwölf Tage lang dauert die Ferienfreizeit, für die erste Hälfte wird der Campingplatz „Camping La Brise“ in Saintes Maries de la Mer das Feriendomizil sein. Das Mittelmeer direkt vor der Nase, ist Relaxen und Erholung vom Schulstress der letzten Wochen angesagt.

Für die zweite Hälfte geht es auf den Campingplatz „Camp Ardèche“ bei Vallon Pont d’Arc direkt am Fluss. Dort ist dann Action angesagt, die Kanus stehen schon bereit. Aber auch Shoppingtrips in die nahegelegenen Städte stehen auf dem Plan.  

Mehr Informationen gibt es beim Sachgebiet Jugendarbeit/Jugendbildung unter 06641/977-443 oder unter www.jugend.vogelsbergkreis.de.