Kontakt
Sabine Galle-Schäfer, Presse/Kommunikation
Kreisverwaltung des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341Lauterbach (Hessen)
Telefax: +49 6641 9775 333

TUMABA HELAU!!!

12.02.2015 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Prinzessin Kathrin Graulich ließ es sich nicht nehmen, den Schlips des Landrats nach ihren Vorstellungen umzugestalten – „Der gehört eindeutig kürzer!“. Dafür gab es zum Trost den diesjährigen Orden des TUMABA aus den hoheitlichen Händen. Fotos: Gabriele Richter, Pressestelle Vogelsbergkreis.

„TUMABA Helau! Vogelsbergkreis Helau! Sitzungssaal Helau!“ Eine Abordnung des Lauterbacher TUMABA brachte am Weiberfasching Stimmung ins Landratsamt, genauer gesagt in den Sitzungssaal.

Das Kronprinzenpaar Francesca Rockel und Paul Desel drohte ganz charmant damit, beim nächsten Fasching diesen Saal zu nutzen, sollte der TUMABA seine Heimat in der Adolf-Spieß-Halle verlieren.

Mit dabei natürlich das "pompöse" Prinzenpaar, Ralf und Kathrin Graulich von der Gesundheitsvorsorge- und Bewegungseinrichtung INJOY. Sie rieten dazu, die Akten mal zu vergessen und bei Fragen, auf die man gerade keine Antwort weiß, einfach mit „Helau!“ zu antworten.

Die Gardetänzerinnen zeigten sich in Hochform…

Zum Schluss gab es ein „kleines Honorar“ von Landrat Görig und das Versprechen, sich für eine Lösung der Saalfrage im Sinne des TUMABA einzusetzen.