Kontakt
Sabine Galle-Schäfer, Presse/Kommunikation
Kreisverwaltung des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341Lauterbach (Hessen)
Telefax: +49 6641 9775 333

„Versprechen eingelöst“: Vizelandrat Zielinski zum Gegenbesuch der Abschlussklasse in Groß-Felda

25.06.2013 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

„Im März habt ihr mich im Landratsamt besucht und mir Fragen gestellt. Ich habe versprochen, dass ich noch einmal zu euch an die Schule komme bevor ihr alle weggeht – das hat ja gerade noch geklappt.“ Eine Woche vor den Sommerferien revanchierte sich Vizelandrat Peter Zielinski (Mitte) mit einem gesunden Pausensnack in Form von Bananen („Keine Süßigkeiten, damit eure Eltern nicht schimpfen“) bei der Klasse 4a der Grundschule Feldatal. Klassenlehrerin Petra Seim (links), Berthold Habermehl (rechts) und Schulleiterin Renate Kiefer (rechts außen) posierten anschließend gemeinsam für das Abschlussfoto. Für die Viertklässler endet ihre Zeit an der Grundschule in Groß-Felda, nach den Ferien fahren sie allesamt zu ihren „neuen“ Schulen. Fotos: Gabriele Richter, Pressestelle Vogelsbergkreis