Jugendbildungswerk fährt nach Hamburg - Phantom der Oper

Im September im Angebot:

"Das Phantom der Oper"

Jugendbildungswerk des Kreises organisiert die Hamburg-Fahrt

VOGELSBERGKREIS ( ). Einen Leckerbissen insbesondere für Musikfreunde bietet das Jugendbildungswerk des Vogelsbergkreises an: Vom 1. bis 3. September findet in Hamburg ein Wochenendseminar statt. Im Zentrum der Veranstaltung: "Das Phantom der Oper". Neben einem Besuch dieses bekannten Musicals gibt es an diesem Wochenende noch einige weitere interessante Angebote, teilt Landrat Rudolf Marx mit. Während am ersten September "Hamburg bei Nacht" zu erleben ist, stehen am zweiten Tag ein Einkaufsbummel, eine Stadtführung sowie abends der Besuch des Musicals auf dem Programm. Der dritte Tag beginnt frühmorgens mit einer Visite auf dem weltbekannten Hamburger Fischmarkt.

Teilnehmen können Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 14 und 27 Jahren. Wer Interesse an diesem Seminar hat oder sich dafür anmelden möchte, wird gebeten, sich mit dem Jugendbildungswerk des Vogelsbergkreises in der Gartenstraße 31 in 36341 Lauterbach (Telefon 06641/977-431,-432 oder 438) in Verbindung zu setzen.