Spaß und Audi – Deutschlands beste Therme und Audi hautnah erleben - JBW-Angebot für 14- bis 27-Jährige - Info Telefon 06641/977-431

06.05.2011 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Spaß und Audi

Deutschlands beste Therme und Audi hautnah erleben

Das Jugendbildungswerk des Vogelsbergkreises führt vom  27. bis 28. Juni eine ungewöhnliche, aber sehr kreative Kombinations-Tour mit hohem Erlebnisfaktor durch. Zuerst wird die wohl derzeit beste deutsche Erlebnistherme in Erding besucht. Am nächsten Tag wird zu einer einzigartigen Erlebnisführung durch das Stammwerk von Audi in Ingolstadt gestartet. Das Angebot wendet sich an 14- bis 27-Jährige.

Audi-Werksführungen sind nach den Erfahrungen der Mitarbeiter des Jugendbildungswerkes die besten, weil sie die Besucher direkt an die Produktion heranführen und das Entstehen eines Autos nirgendwo so hautnah erlebt werden kann, wie in Ingolstadt.

Ein Besuch des Audi-Museums mit alten Exponaten aus der Anfangszeit des Automobilbaus wird die Besucher genauso wie die Erlebnisführung faszinieren. Die Kosten betragen 90 Euro.

Auskunft und Anmeldung unter Telefon 06641/977-431 und 977-438.