Umwelt-, Natur- und Kanuexpedition in Arvika (Schweden) - Jetzt anmelden - Telefon 06641/977-431

18.03.2011 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Das Jugendbildungswerk des Vogelsbergkreises veranstaltet vom   18.7. – 1.8. 2011 in Arvika, Värmland in Schweden,  auf einem Gelände des CVJM ein besonderes Natur - Event für junge Leute von 16 – 23 Jahren. Das Haus und das dazu gehörige Areal liegt an einer großen Seenplatte. Die Gegend lädt zu allerlei Exkursionen, Fahrradfahren, Wanderungen und Kanutouren ein.

Höhepunkt ist u.a. eine Kanutour in ein Außenlager Die gesamte Umgebung bietet unzählige Freizeit- und Beschäftigungsmöglichkeiten wie Schwimmen, Boot fahren, wandern usw.
Bereits die Hin- und Rückfahrt ermöglichen einen großen Einblick in die schwedische Küsten-, Wald- und Seenlandschaft. Das Erlebnis wilde Tiere sichten und die unberührte Natur zu erleben, tragen zum einmaligen Erlebnis bei.

Neben dem typischen Lagerleben ist auch viel Zeit für Spaß und spiel, was natürlich nicht zu kurz kommt.

Weitere Auskunft und Anmeldung zu dieser super günstigen Tour erhalten Sie unter Tel.: 06641/977-431 oder 977-432.