Bündnis für Familie ermittelte Gewinner des Kreuzworträtsels zum Tag der Familie - Hauptgewinn geht nach Alsfeld

22.06.2010 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

„Familienfreundliches Unternehmen“ ...

...  so lautete das Lösungswort eines Kreuzworträtsels, das es zum „Tag der Familie“ in dieser Zeitung zu lösen galt.

Jasmina Wolf, Auszubildende im Hauptamt, war die „Glücksfee“ und zog jetzt aus den rund 60 richtigen Einsendungen die acht Gewinnerinnen und Gewinner.

Der erste Preis – ein Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro – geht nach Alsfeld zu Renate Engelhard.

Je einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro erhalten Malena Stieler aus Alsfeld und Jochen Schlusina aus Feldatal. Je einen Einkaufsgutschein im Wert von 20 Euro erhalten Heinrich Dirlam (Romrod), Henrik Frank (Alsfeld), Mathias Jung (Maar), Gisela Schmidt-Winterholler (Maar) und Wolfgang Wagner aus Alsfeld, der den Gewinn der Klasse 5a des Albert-Schweitzer-Gymnasiums stiftet, die das Kreuzworträtsel „erfunden“ hatte.

Links im Bild Sandra Obenhack, Koordinatorin des Bündnisses für Familie in der Kreisverwaltung, die der VR-Bank HessenLand für die Unterstützung der Aktion dankt.

Foto: Erich Ruhl, Pressestelle Vogelsbergkreis