Kanu-Erlebnis-Camp für Jugendliche (13 bis 15 Jahre) in den Sommerferien - Info: Telefon 06641/977-431

07.06.2010 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Kanu-Erlebnis-Camp für Jugendliche (13 bis 15 Jahre) in den Sommerferien - Info: Telefon 06641/977-431

Das Jugendbildungswerk des Vogelsbergkreises veranstaltet vom 26. Juli bis zum 1. August in Beiseförth an der Fulda ein Kanu-Erlebnis-Camp für Jugendliche von 13 bis 15 Jahren. Am Anfang steht die Einweisung und das spielerische Erlernen des Kanusports. Darüber hinaus gibt es Spiele mit dem Boot, Picknick-Touren und viele Bootsausflüge auch in die benachbarten Gewässer. Lagerfeuerromantik und nächtliche Fahrten auf dem Fluss runden das interessante Programm ab. Die Selbstverpflegung und die Unterkunft in Zelten macht in der Regel viel Spaß und trägt zu einem erlebnisreichen Aufenthalt bei. In Beiseförth gibt es einen großen Badesee, in dem man neben dem Boot fahren auch Schwimmen, Sonnen und relaxen kann.

Weitere Auskünfte und Anmeldungen beim Jugendbildungswerk, Telefon 06641/977-431 oder 977-438.