Noch Plätze frei: „Ich weiß, was ich will – und das sage ich auch“ - 30. Oktober bis 1. November: Mädchen im Alter von 12 bis 14 Jahren trainieren Selbstbehauptung und Selbstverteidigung - Aufbaukurs - Info: 06641 / 977-431

15.10.2009 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Noch Plätze frei: „Ich weiß, was
ich will – und das sage ich auch“

30. Oktober: Mädchen im Alter von 12 bis 14 Jahren trainieren Selbstbehauptung und Selbstverteidigung - Aufbaukurs

VOGELSBERGKREIS.   15. Oktober 2009.

Das Jugendbildungswerk und die Jugendförderung des Vogelsbergkreises bieten im Kreisjugendheim vom 30. Oktober bis 1. November in Landenhausen einen Aufbau-Kurs zum Thema Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Mädchen an – Altersspektrum: 12 bis 14 Jahre.

Nein sagen, muss man trainieren, ebenso wie die einfachen aber sehr wirkungsvollen Bewegungen zur Selbstverteidigung – das ist das Thema. An diesen drei Tagen in Landenhausen wird gelernt, trainiert und getestet. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl und die gemütliche Atmosphäre bestens gesorgt. Mädchen, die zwischen 12 und 14 Jahren alt sind, und Lust an einem spannenden Wochenende haben, sind bei diesem Seminar richtig. Anmeldungen sind noch möglich. Gedacht ist der Kurs für Mädchen, die bereits einen Anfänger- oder Schnupperkurs besucht haben.
Infos bei: Jugendbildungswerk und Jugendförderung unter 06641/977-431.