Der Vulkan singt - Achte Probe am Sonntag, 20. September mit dem Dozenten Willi Becker - Start bereits um 10.30 Uhr in Schotten

14.09.2009 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

VOGELSBERGKREIS.   11. September 2009

Für das „Vulkan singt“- Abschlusskonzert des Workshop-Chores - „Die Schöpfung“ von Joseph Haydn - am 7. November in Gedern und am 8. November in Schotten findet die achte Probe am Sonntag, 20. September, diesmal schon ab 10.30 bis 18 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Schotten statt. Auch bei dieser Probe wird der Dozent des Workshops, Willi Becker aus Bad Ems, wieder dabei sein.

Angesprochen sind alle interessierten Sängerinnen und Sänger, egal ob sie in einem Chor organisiert sind oder nicht. Natürlich können sich auch ganze Chorgruppen anmelden bei der Organisationsleiterin Sabine Spahn, Telefon 0171 / 3635745 oder 06631 / 74413 oder per Email an: sabine_spahn(at)web.de. (Obacht: sabine, und dann UNTERSTRICH, Spahn...)

Informationen zum Workshop stehen im Internet unter www.vogelsbergkreis.de (linke grüne Spalte „Externe Infos“, hier auch Download Anmeldeformular mit den Terminen aller Proben) oder www.niddatalsaengerbund.de zur Verfügung.