Bündnis für Familie: Arbeitskreis „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ trifft sich am Mittwoch, 11. Februar, in Alsfeld

06.02.2009 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Arbeitskreis „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ trifft sich am Mittwoch

Bündnis für Familie plant Wettbewerb
„Familienfreundlichstes Unternehmen im Vogelsberg“

VOGELSBERGKREIS.   6. Februar 2009.

Am kommenden Mittwoch, 11. Februar , treffen sich die Interessenten aus dem Arbeitsfeld „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ bereits zum vierten Mal, und zwar um 18 Uhr in der Geschäftsstelle der Vogelsberg Consult GmbH, Am Schlossberg 32 in Alsfeld-Altenburg. Die Sprecherin der Gruppe, Andrea Ortstadt, hofft auf regen Zuspruch – die Arbeitsgruppe ist offen auch für alle neuen Interessierten.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Planung eines Wettbewerbs „Familienfreundlichstes Unternehmen im Vogelsberg“ sowie ein „Familienwegweiser“ für den Vogelsbergkreis.

Ansprechpartnerin für das Familienbündnis in der Kreisverwaltung: Telefon 06641/977-3404, sandra.obenhack(at)vogelsbergkreis.de. Unter www.lokale-buendnisse-fuer-familie.de sind umfassende Informationen über die Bundesinitiative zu finden.