Noch Plätze frei: „Ich weiß, was ich will – und das sage ich auch“ - Am 1. und 2. November: Mädchen im Alter von 14 bis 16 Jahren trainieren Selbstbehauptung und Selbstverteidigung - Anmeldung: Telefon 06641 / 977-440

07.10.2008 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Noch Plätze frei:

„Ich weiß, was
ich will – und das sage ich auch“

Anfang November:
Mädchen im Alter von 14 bis 16 Jahren
trainieren Selbstbehauptung
und Selbstverteidigung

VOGELSBERGKREIS.   7. Oktober 2008.

Das Jugendbildungswerk und die Jugendförderung des Vogelsbergkreises bieten im Kreisjugendheim am 1. und 2. November in Landenhausen einen Kurs zum Thema Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Mädchen an – Altersspektrum: 14 bis 16 Jahre.

Nein sagen muss man trainieren, ebenso wie die einfachen aber sehr wirkungsvollen Bewegungen zur Selbstverteidigung – das ist das Thema. Am ersten Novemberwochenende wird gelernt, trainiert und getestet. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl und die gemütliche Atmosphäre bestens gesorgt. Mädchen, die zwischen und 14 und 16 Jahre alt sind, und Lust an einem spannenden Wochenende haben, sind bei diesem Seminar richtig. Anmeldungen sind noch möglich.
Infos bei: Jugendbildungswerk und Jugendförderung unter

06641/977-440 oder 977- 443