Wer ist 11 oder 12 oder 13 Jahre alt und hat noch nichts geplant in den Sommerferien? Lust auf zwei Wochen Stolpsee mit tollem Programm? Jetzt schnell noch anmelden: Telefon 06641/977-428

09.06.2008 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Wer hat noch nichts geplant
für die Sommerferien?

Ferienfreizeit für Elf- bis 13-Jährige
am schönen Stolpsee in Brandenburg -
die Jugendförderung des Kreises hat noch einige Plätze frei - und eine tolles Programm zusammegestellt

VOGELSBERGKREIS.    9. Juni 2008.

Noch nichts geplant für die Sommerferien? Die Jugendförderung des Vogelsbergkreises hat noch einige freie Plätze für Kinder und Jugendliche in ihrer Ferienfreizeit in Zootzen/Brandenburg.

Für elf- bis dreizehnjährige Jugendliche bietet der Waldhof Zootzen, direkt am Stolpsee in Brandenburg gelegen, in der Zeit vom 19. Juli bis 2. August alles, was zu erlebnisreichen Ferien gehört. Neben Kanufahren, Schwimmen, Fußball- und Basketballspielen und Kickern bliebt noch genügend Zeit gemeinsam mit alten und neuen Freunden zu faulenzen. Das Betreuerteam hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt zu dem auch ein Schnuppertauchkurs im Stechlinsee, dem saubersten Gewässer Deutschlands gehört.

Informationen zu den Veranstaltungen gibt es bei der Jugendförderung unter den Rufnummern

06641 / 977-428

06641 / 977-426

06641 / 977-443

Schriftliche Anmeldungen senden Sie an die Jugendförderung, Goldhelg 20, 36341 Lauterbach.