Kontakt
Sabine Galle-Schäfer, Presse/Kommunikation
Kreisverwaltung des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341Lauterbach (Hessen)
Telefax: +49 6641 9775 333

Schnell noch anmelden beim VHC - Am MONTAG Wanderung auf der Bonifatiusroute von Kleinheiligkreuz zum Hoherodskopf

23.06.2006 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Am Montag Wanderung auf

der Bonifatius-Route

Von Kleinheiligkreuz zum Hoherodskopf –

Schnell noch anmelden beim VHC

VOGELSBERGKREIS ( ). Am Montag, dem 26. Juni wandert die Wanderwimpelgruppe des Thüringerwaldvereins auf der Bonifatius-Route von Kleinheiligkreuz zum Hoherodskopf. Für diese 27 Kilometer lange Strecke sind kurzfristig noch Anmeldungen möglich, am besten per E-Mail:

v-h-c(at)web.de

 

Treffpunkt ist um 9 Uhr in Kleinheiligkreuz (Kleinlüder) / Gaststätte Jagdhof. Die Führung übernehmen Jürgen Klein (Vogelsberger Höhen-Club) und Reinhard Schäfer (Rhönclub). Die Verpflegung sollte der mitgebrachte Rucksack sicherstellen. Der Rücktransfer erfolgt in Eigenregie. Festes Schuhwerk und ausreichende Wanderkondition sind erforderlich.

Anmeldungen an: Jürgen Klein, Telefon 06043 / 3532, E-Mail: v-h-c@web.de