Frühlingserlebnisse im März und vor Ostern für Kinder von 7 bis 10 Jahren - Noch Plätze frei - Schnell noch anmelden!

03.02.2006 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Frühlingserlebnisse in Landenhausen für

Kinder von 7 bis 10 - Noch Plätze frei!

Frühlingswochenende und Osterfreizeit mit spannenden Angeboten der Vogelsberger Jugendförderung – Schnell noch anmelden

VOGELSBERGKREIS ( ). Vom 17. bis 19. März bietet die Jugendförderung des Vogelsbergkreises ein Frühlingswochenende für Kinder im Alter von 7 bis 9 Jahren an. Die Osterfreizeit vom 8. bis 14. April richtet sich an Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren. Veranstaltungsort für beide Freizeiten ist das Kreisjugendheim Landenhausen, das oberhalb des Wartenberger Ortsteils mitten im Wald liegt.

Gut ausgebildete Betreuerinnen und Betreuer bereiten für die Kinder ein abwechslungsreiches und spannendes Programm vor, das die Möglichkeiten, die sowohl das Kreisjugendheim als auch sein riesiges Außengelände bieten, optimal mit einbezieht. Spiel- ,Spaß- und Bastelaktivitäten gehören genau so dazu wie gemütliche „Geschichten-Erzähl-Runden“ und Discoabende. Natürlich bleibt auch genügend Zeit, gemeinsam mit den anderen Kindern rumzutoben oder auch mal einfach zu entspannen.

Die Kosten für das Frühlingswochenende betragen 42 € für die Osterfreizeit 125 €. Bei beiden Veranstaltungen sind noch einige Plätze frei.

Informationen gibt es bei der Jugendförderung des Vogelsbergkreises, Goldhelg 20, 36341 Lauterbach.

Telefon 06641/977-426 oder 977-428

Anmeldungen werden nur schriftlich angenommen.