Kontakt
Sabine Galle-Schäfer, Presse/Kommunikation
Kreisverwaltung des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341Lauterbach (Hessen)
Telefax: +49 6641 9775 333

Landrat Marx verabschiedete Herbert Deny in den Ruhestand

06.01.2005 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Marx: „Ein Mann mit

zuverlässiger, ruhiger Hand“

Der Landrat verabschiedete

Herbert Deny in den Ruhestand

VOGELSBERGKREIS ( ). Landrat Rudolf Marx verabschiedete vor wenigen Tagen den Lagerverwalter des Kreiszeltlagers am Eckmannshain, Herbert Deny, in den Ruhestand. Der Landrat, Hauptamtsleiter Erich Bloch, Josef Wanke, Leiter des Amtes für Jugend, Familie und Sport sowie Silvia Lucas vom Personalrat dankten für „Kompetenz und Kollegialität“. Bei seinen unterschiedlichen Aufgaben habe Herbert Deny stets hohe Flexibilität und Kreativität gezeigt. „Er ist ein freundlicher Mann mit zuverlässiger und ruhiger Hand“, lobte der Landrat. Herbert Deny wohnt in Angersbach und hat fast 40 Jahre als Maurer gearbeitet. Seit Februar 1999 war er Lagerverwalter am Eckmannshain bei Ulrichstein, wurde aber auch mit Hausverwaltertätigkeiten im Landratsamt betraut und arbeitete auch zeitweise in der Hausdruckerei. Seit vergangenem August war er auch für das Zeltlager Landenhausen zuständig.