Kontakt
Sabine Galle-Schäfer, Presse/Kommunikation
Kreisverwaltung des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341Lauterbach (Hessen)
Telefax: +49 6641 9775 333

Kreisausschuss vergibt Arbeiten für den Innenausbau der Kreishaus-Erweiterung in Lauterbach - Umfang 1,11 Millionen Euro

23.12.2004 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Innenausbau der Kreishaus-

Erweiterung: Kreisausschuss

vergibt Arbeiten im Volumen von

1,11 Millionen Euro

VOGELSBERGKREIS ( ). Ende November war Richtfest am Erweiterungsbau des Kreishauses in Lauterbach – jetzt geht es mit mächtigen Schritten an die Gewerke des Innenausbaus. Die Vergaben für die Metallbau- und Verglasungsarbeiten in einem Volumen von 602.000 Euro waren bereits erfolgt (wir berichteten). Elf weitere Innenausbau-Gewerke stehen auf der Tagesordnung des Hochbauamtes, nachdem der Kreisausschuss in seiner jüngsten Sitzung die entsprechenden Aufträge in einem Gesamtumfang von knapp 1,11 Millionen Euro vergeben hat. Dies berichtet Landrat Rudolf Marx.

Es werden nun die Arbeiten in folgenden Bereichen ausgeführt: Innenputz, Außenputz, Trockenbau, Estrich, Fliesen/Platten, Schlosser- und Schreinerarbeiten, Heizungsbau, Lüftungsbau, Sanitär und Elektroinstallation.