Kontakt
Sabine Galle-Schäfer, Presse/Kommunikation
Kreisverwaltung des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341Lauterbach (Hessen)
Telefax: +49 6641 9775 333

Bauarbeiten an der Eichbergturnhalle Lauterbach und am Albert-Schweitzer-Gymnasium Alsfeld

15.09.2004 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

58.000 Euro für

Abbrucharbeiten am

Schweitzer-Gymnasium

in der Schillerstraße

VOGELSBERGKREIS ( ). Das Aula- und Toilettengebäude der Albert-Schweitzer-Schule Alsfeld in der Schillerstraße wird im Zuge der Erweiterungsmaßnahme abgebrochen. Für die erforderlichen Arbeiten stellte der Kreisausschuss in seiner jüngsten Sitzung knapp 58.000 Euro bereit. Dies teilt Landrat Rudolf Marx mit.

 

59.000 Euro für

Elektroarbeiten an

der Eichberg-Turnhalle

VOGELSBERGKREIS ( ). Im Rahmen der Komplettsanierung des Nebenraumbereichs an der Schulturnhalle an der Eichbergschule werden nun die Elektroarbeiten ausgeführt. Der Kreis wendet hierfür rund 59.000 Euro auf. Einen entsprechenden Beschluss fasste kürzlich der Kreisausschuss. Dies teilt Landrat Rudolf Marx mit.