Kontakt
Sabine Galle-Schäfer, Presse/Kommunikation
Kreisverwaltung des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341Lauterbach (Hessen)
Telefax: +49 6641 9775 333

Dr. Bernd Stumpf und Heinz Geißel sind weitere Mitglieder im Aufsichtsrat der Vogelsberg Consult GmbH

15.09.2004 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Jetzt auch Heinz Geißel

und Dr. Bernd Stumpf im

VBC-Aufsichtsrat

VOGELSBERGKREIS ( ). Kreisbeigeordneter Heinz Geißel (FWG) und Kreistagsabgeordneter Dr. Bernd Stumpf (FDP) sind die weiteren Aufsichtsratsmitglieder der Vogelsberg Consult GmbH (VBC). Dies teilt Landrat Rudolf Marx mit. Die Gesellschafterversammlung der Vogelsberg Consult GmbH hatte am 22. Juni beschlossen, die Zahl der Mitglieder im Aufsichtsrat von sieben auf neun zu erhöhen. Die Kreistagsabgeordneten Karl Heinz Krug (SPD) und Hans-Jürgen Schäfer (CDU) hatten bisher schon den Gesellschafter Vogelsbergkreis im Aufsichtsrat vertreten. Landrat Rudolf Marx gehört dem Gremium in seiner Eigenschaft als Vorsitzender des VBC-Beirats an.