Noch Plätze frei: Seminar für Frauen in kleinen und mittleren Unternehmen - BWL

Kostenmanagement -

Seminar der Vogelsberg Consult GmbH

für Frauen in kleinen und mittleren Unternehmen

Am 23. und 24. Juni jeweils von 9 bis 17 Uhr veranstaltet die Vogelsberg Consult GmbH in ihren Räumen in Alsfeld, Fulder Tor 30, ein Seminar zum Thema „BWL für Führungskräfte - Kostenmanagement“ im Rahmen der dritten Vogelsberger Qualifizierungsoffensive (wir berichteten). Das Seminar wendet sich an Frauen in kleinen und mittleren Unternehmen. Wer schnell ist, kann sich noch anmelden.

Jede Führungskraft steht täglich mit Lieferanten, Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzen in Kontakt. Dazu benötigen Sie betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Haben Sie manchmal den Eindruck, Sie und Ihr Gegenüber sprächen nicht die selbe Sprache? Sie wissen nicht so recht, was ein Cash-Flow ist, und unter einen Break-even können Sie sich auch nicht wirklich etwas vorstellen? In unserem Seminar trainieren wir Sie in den wesentlichen Grundlagen unternehmerischen Denkens und Handelns.

Referent: Prof. Dr. Hubert Jung, Sozietät „Möller-Theobald-Jung-Zenger“, Gießen, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Dipl. Ökonom, Leiter des Studienschwerpunktes „Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung“ an der FH Gießen-Friedberg.

Das Seminar wird finanziell von der EU und vom Vogelsbergkreis unterstützt, so dass die Teilnehmergebühr sehr gering ist (50 Euro).

Informationen und Anmeldungen

Vogelsberg Consult GmbH