Schnell noch anmelden: JBW fährt zur Musikmesse

Mit dem Jugendbildungswerk

zur Musikmesse

Jetzt schnell noch anmelden

VOGELSBERGKREIS ( ). Auf vielfachen Wunsch veranstaltet das Jugendbildungswerk des Vogelsbergkreises auch in diesem Jahr wieder einen Besuch der Musikmesse in Frankfurt. Termin ist Samstag, der 3. April. Teilnehmen können junge Leute zwischen 14 und 27 Jahren. Es sind noch wenige Plätze frei – wer schnell ist, kann sich zu dieser sehr interessanten Fahrt noch anmelden.

Die Musikmesse Frankfurt, neben der Namm-Show in Los Angeles die größte Musikmesse der Welt, bietet einmal im Jahr die Chance, sich über aktuelle Entwicklungen im Bereich der Musikindustrie (Instrumente, Verstärker, Studiotechnik etc.) zu informieren. Zeitgleich findet noch die Prolight + Sound statt, eine Messe für professionelle Beschallungs- und Lichtanlagen sowie DJ-Equipment. Zu dem besonderen Reiz der Musikmesse trägt auch das attraktive Rahmenprogramm bei, das neben zahlreichen Workshops eine ganze Reihe von Konzerten beinhaltet.

Nähere Informationen und Anmeldung: Jugendbildungswerk des Vogelsbergkreises, Gartenstraße 31, 36341 Lauterbach.

Telefon 06641/977-432 und 977-431.

jugendbildungswerk(at)vogelsbergkreis.de