Vogelsberg Consult - noch Plätze frei: Seminar für Frauen in kleinen und mittleren Unternehmen - Kunden finden und Kunden binden

08.03.2004 Von: Vogelsberg Consult GmbH

Noch freie Plätze -

Kunden finden – Kunden binden

Seminar der Vogelsberg Consult

für Frauen in kleinen und mittleren Unternehmen

Am 17. und 26. März von 9 bis 17 Uhr, veranstaltet die Vogelsberg Consult GmbH in ihren Räumen in Alsfeld, Fulder Tor 30, ein weiteres Seminar im Rahmen der dritten Vogelsberger Qualifizierungsoffensive (wir berichteten). Das Seminar wendet sich an Frauen in kleinen und mitteleren Unternehmen. Wer schnell ist, kann sich noch anmelden.

Der Inhalt beschäftigt sich mit folgenden Fragen: Wie verkaufe ich meine Produkte oder Dienstleistungen? Was überzeugt meine Kunden? Wie kann ich den Kunden besser verstehen und meine Produkte als Lösung für seine Probleme argumentativ verkaufen. Wir zeigen Ihnen neue Wege des Verkaufens: Weg vom Produkt – hin zum Lösungs- und Werteverkauf. Der Referent ist Axel Eiring, TUN – Training und Projekte, Pohlheim.

Das Seminar wird finanziell von der EU und vom Vogelsbergkreis unterstützt, so dass die Teilnehmergebühr sehr gering ist (täglich 25 Euro). Auf Wunsch wird eine Kinderbetreuung angeboten.

Informationen und Anmeldungen: Vogelsberg Consult GmbH, Telefon 06631 / 9616-0

info(at)vogelsberg-consult.de