Andrea Gießler präsentierte Sylke Emmermann Geschäftsidee: Matratzenreinigung

ein persönliches Wagnis“

Andrea Gießler präsentierte Gleichstellungsbeauftragter

Sylke Emmermann Geschäftsidee: Matratzenreinigung

VOGELSBERGKREIS ( ). Kürzlich bekam die Gleichstellungsbeauftragte des Vogelsbergkreises im Rahmen ihrer Sprechstunde unerwartet Besuch von Andrea Gießler, die mit einer neuen Geschäftsidee um die Aufmerksamkeit von Sylke Emmermann warb. Andrea Gießler, die bis heute auf große Erfahrungen in den unterschiedlichsten Arbeits- und Tätigkeitsbereichen zurückblicken kann und im Vogelsberg seit elf Jahren eine liebenswerte, neue Heimat gefunden hat bechäftigt sich im Rahmen Ihrer Selbstständigkeit mit ienem Feld, mit dem Jeder und Jede von uns regelmäßig „in Berührung“ kommt. Mit der mobilen Matratzenreinigung nimmt Frau Gießler einen nicht ganz uninteressanten Geschäftszweig wahr, der mit Fragen von Hygiene und Gesundheit im Zusammenhang betrachtet werden kann.

Sylke Emmermann zeigte sich beeindruckt vom Mut und der Tatkraft von Andrea Gießler, die mit dem Schritt in die Selbstständigkeit durchaus auch ein persönliches Wagnis eingegangen sei. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist diese Tatkraft besonders hoch einzuschätzen. Gehe es doch in der Anfangsphase erst einmal darum, überhaupt Aufmerksamkeit und Interesse für das Thema Matratzenreinigung in unserem Kreis zu wecken. Eine sicher nicht ganz einfache Aufgabe, die aber nach der persönlichen Begegnung mit Andrea Gießler dennoch zum positiven Erfolg führen könne. Gewiss, wird Frau Gießler allein aufgrund ihrer angenehm offenen, aber völlig unaufdringlichen Art viele Menschen von ihrem mobilen Reinigungsdienst begeistern, das wünschte ihr anlässlich ihres Besuches die Gleichstellungsbeauftragte.

Nähere Informationen über die mobile Matratzenreinigung: matratzen@reinigung-a-giessler.de, Telefon 06641/646439.

BILD:

Unser Foto zeigt Andrea Gießler (links) im Gespräch mit Kreisbeigeordneter Sylke Emmermann.

Foto: Vogelsbergkreis