JBW fährt am 18. Juli zu den Bad Hersfelder Feststpielen - Jetzt schnell noch Karten sichern

08.07.2003 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

„Diener zweier Herren“

Jetzt schnell noch Karten sichern – Jugendbildungswerk

besucht am 18. Juli die Bad Hersfelder Festspiele

VOGELSBERGKREIS ( ). Das Jugendbildungswerk des Vogelsbergkreises fährt am Freitag, den 18.Juli, zur Aufführung „Diener zweier Herren“, einer Komödie von Carlo Goldoni. Es sind noch einige Plätze frei. Wer schnell ist, kann sich noch Karten sichern.

In dem Stück geht es um die Not, keine Arbeit zu haben. Hunger und Existenzängste treiben Truffaldino in eine verzweifelte Suche nach Arbeit. Überraschend erhält er gleich zwei Angebote. In seinem Übereifer, zwei Herren gleichzeitig dienen zu wollen, passiert ihm ein Missgeschick nach dem anderen. Aus Furcht, seine gerade gefundene Arbeit wieder zu verlieren, baut er sich ein immer größeres Lügengerüst auf und riskiert dabei Kopf und Kragen.

Die Teilnahmegebühr incl. Fahrt und Eintritt beträgt 18,00 €. Die Abfahrt am Busbahnhof in Lauterbach ist am 18. Juli um 15.30 Uhr. In Alsfeld startet der Bus am Bahnhof um 16.00 Uhr. Anmeldungen werden erbeten unter 06641/977431 oder 977438.