Kontakt
Erich Ruhl-Bady, Presse/Kommunikation
Kreisverwaltung des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341 Lauterbach (Hessen)
Telefax: +49 6641 977-5 333

HERBSTMESSE in der Hessenhalle Alsfeld

10.11.2017 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Von Freitag bis einschließlich Sonntag fand die Herbstmesse in Alsfeld statt - die Hallen wurden wieder zu einer großen Leistungsschau der heimischen Betriebe. Rund 300 Aussteller aus Handwerk, Handel, Gesundheit und Touristik präsentierten sich und zeigten die Vielfalt ihrer Produktpalette und Dienstleistungen. Hessenhallenchef Christian Schmidt freute sich darüber, dass die Tradition Bestand hat und das gewohnte Konzept geblieben ist - bis auf eine kleine Neuerung: Ein Schnäppchenmarkt in der Pferdehalle.

Kreisbeigeordneter Hans-Jürgen Herbst sprach in Vertretung von Landrat und Vizelandrat von einer Win-Win-Situation: Die Herbstmesse bringe Angebot und Nachfrage auf beste Art und Weise zusammen. Er wies außerdem auf den Stand der Kreisverwaltung und die ihrer Partner hin und legte allen besonders die Broschüre "Vogelsberger Entdeckungen" ans Herz: "Ein Blick hinein lohnt in jedem Falle, Sie werden überrascht sein, was unsere regionalen Direktvermarkter zu bieten haben".

Und für Alsfelds Bürgermeister Stephan Paule zeigt die Herbstmesse, "dass man in unserer Regionen gut leben kann, das erfüllt mich mit Stolz". Mit einem Kompliment, einem Dankeschön und Glückwünschen in richtung Hessenhallenteam wünschte er allen Besuchern der Messe "schöne Eindrücke".

Hier ein paar Impressionen vom Eröffnungstag: