Kontakt
Erich Ruhl-Bady, Presse/Kommunikation
Kreisverwaltung des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341 Lauterbach (Hessen)
Telefax: +49 6641 977-5 333

Gratulation zum abgeschlossenen Dualen Studium | Lisa Schlitt

25.04.2017 Von: Pressestelle Vogelsbergkreis

Landrat Manfred Görig gratuliert Lisa Schlitt zum erfolgreichen Abschluss ihres Studiums zum „Bachelor of Arts – BASS: Soziale Sicherung, Inklusion, Verwaltung“. Foto: Gaby Richter

„Es ist geschafft – und das mit einem tollen Ergebnis. Gratulation zum hervorragenden Abschluss.“ Landrat Manfred Görig lobt Lisa Schlitt für ihren Einsatz während des Dualen Studiums „Bachelor of Arts – BASS: Soziale Sicherung, Inklusion, Verwaltung“, das sie kürzlich mit Bravour abgeschlossen hat. Seit April hat die Antrifttalerin eine unbefristete Stelle als Persönliche Ansprechpartnerin in der KVA Vogelsbergkreis – Kommunales Jobcenter, wo sie bereits während der Studienzeit beschäftigt war. Auch ihre Vorgesetzten, Ulrike Klein und René Lippert, freuen sich über die engagierte Mitarbeiterin, die ihre Bachelorarbeit über die Einführung eines neuen Fallsteuerungssystems im Jobcenter geschrieben hat.

Auch von Personalleiterin Christa Wiese, Personalratsvorsitzendem Peter Sukdolak und der Frauenbeauftragten Conny Hentz-Döring gab es neben den Glückwünschen lobende Worte. „Wir haben bislang ein gutes Händchen bei der Auswahl der Studierenden bewiesen“, waren sich alle einig. Und für Lisa Schlitt ist jetzt erst einmal Pause und Luftholen angesagt, bevor es erneut ans Studieren geht – sie möchte noch das Masterstudium draufsatteln, sobald der Studiengang konzipiert sein wird.